Dienstag, 28. Juli 2009

Rebecca Abrantes "Schattenblut"


Darian, ein unwiderstehlicher Vampir von "Gottes Gnaden"!

Kennen Sie das Gefühl, wenn sich Spontankäufe zu wahren Glücksgriffen mausern?? WOW, dieses Buch ist so ein Fall!! :-)
Faye ist Fotojournalistin und besucht ihre Schwester Julie in London zwischen zwei Jobs. Plötzlich geschehen Dinge, die sie sich nicht rational erklären kann, ihre Schwester verändert sich dramatisch und sie befindet sich plötzlich in der Schusslinie uralter Fehden der großen Vampirclans.
Sie muss also nicht nur in Rekordgeschwindigkeit akzeptieren, dass es die "Dunkle Seite" und Vampire wirklich gibt, sie plötzlich über Fähigkeiten verfügt, die sie sich noch vor ein paar Wochen nicht erträumt hätte, sondern sie auch noch quasi zum Abschuss freigegeben wurde. Doch sie erhält eine unerwartete Hilfe von dem mysteriösen Darian Knight. Er gilt als Englands begehrtester und reichster Junggeselle, doch er ist viiiiiiieeeel mehr!!! Sozusagen ein mächtiger Vampir von "Gottes Gnaden". Und Fayes einzige Rettung. Und natürlich ein waschbrettbauchbepacktes SAHNESCHNITTCHEN zum dahinschmelzen!!!!! GENIAL!!
Das Buch hat alles was ich mir wünsche! Überraschende Wendungen, Action, Erotik, tolle Hauptprotagonisten und Nebenfiguren (Jason ist zum niederknien), Vampire, Engel und noch viel mehr.... . Das Ende verlangt eine Fortsetzung! Ich kann sie kaum erwarten. Wie konnte Faye diese "Neuigkeit" für sich behalten????? ;-)
Absolute Kaufempfehlung. Das Buch ist astreine Paranormal Romance!!
Eure Orchidee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis