Mittwoch, 19. August 2009

Amazing Award

Wow, wird sind geflasht, überrascht, happy und bedanken uns sehr herzlich für den




der uns vom Feenfeuer Fantasy-Blog verliehen wurde.

Der Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

Award Regeln:

- Setz diesen Preis auf deinen Blog.

- Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen! Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!


Es freut uns total und spornt uns sehr an, dass man gerne bei uns reinliest und wir werden uns viel Mühe geben weiterhin Interessantes und Schönes für euch alle zu posten.

Da ich nun 5 neue Blogs benennen soll, hoffe ich, ich darf das Kompliment von Feenfeuer zurückgeben und den Blog auch nochmal küren, denn dieser Blog beinhaltet viele Interessante Beiträge rund um den Bereich Fantasy, ob Buch, Film oder Veranstaltungen rund um das Thema, alles ist da. Toll!

Der zweite geht an Soleils Verlorene Werke - (ich weiß, Du hast ihn schon, aber es ein sehr schön gestalteter Blog der zum Schmökern einläd, das wollte ich nochmal betonen). Wenn der Tag doch genug Stunden hätte ...

Auf meinem noch neuen Weg durch deutsche Blogs ist mir
Waldfees Blog ins Auge gefallen, ein auffallend hübscher Blog mit Buch- und Film Rezensionen, Net-Fundstücken und allerlei anderen Nettigkeiten. Auf jeden Fall für mich einen Amazing Award wert :)

Ebenso erwähnenswert und immer wieder schön zu besuchen finde ich Philipp Bobrowskis NewsBlog Ein weit verzweigter und bunter Blog des Autors, bei dem man gerade als Leser und Freund von allen Facetten der Fantasy (inkl. romantische Fantasy) auf seine Kosten kommt. Einige Autoren, zB. die Mitglieder der Geschichtenweber, posten dort, tauschen sich aus, verbreiten Neuigkeiten oder weisen auf Interessantes in Foren hin. Eine sehr schöne Seite auf der man Leseanregungen bekommt und auch Stunden verbringen kann :)

Auch wenn es die ausländischen Blogs nicht so interessieren mag wer aus unserem Lande ihnen was verleiht ;) so möchte ich den 5. dennoch an Doug Knipes kanadische SciFiGuy Seite vergeben, weil sie einfach wunderbar viele Infos und Links zur Verfügung stellt, die ich fast alle interessant finde :)

Eure Cleopatra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis