Montag, 17. August 2009

Rachel Caine: Haus der Vampire. Der letzte Kuss.

Claire und Shane gegen den Rest der Welt!

Die Situation in Morganville spitzt sich zu!! Ich hatte gerade den Cliffhanger am Ende von Teil eins verdaut, da reißt mich Rachel Caine ins nächste atemlose Abenteuer!! DANKE! :-)

Shanes Vater ist in der Stadt und richtet ein heilloses Chaos an, er und seine komlpett durchgeknallte Bikergruppe sind auf Vampirjagd und sie wollen Blut sehen - um jeden Preis!

Der Preis ist Shane, nachdem der erste Vampir gefoltert und verstümmelt aufgefunden wurde, wird Shane verhaftet. An ihm soll öffentlich ein Exempel statuiert werden - indem er bei lebendigem Leibe verbrannt wird. Claire mutiert zur absoluten Kampfmieze und setzt sprichwörtlich die Mächte von Himmel und Hölle (bei Morganville ist es immer mehr Hölle) in Bewegung um Shane zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Leider stehen die drei Freunde Eve, Claire und Michael alleine gegen Morganville und seine mächtigen Vampire. Zwar steht das Glass House und seine Bewohner nach den Ereignissen im ersten Teil unter dem eingeschränkten Schutz von Amelie, aber sie hält sich sehr bedeckt.

Auch Eve und Michael haben ihre eigenen Dämonen zu bekämfen. Eves Psychobruder wurde aus dem Knast entlassen und plötzlich häufen sich die toten jungen Frauen in Morganville... . Michael ist verzweifelt auf der suche nach einem Weg aus dem Glass House raus. Es ist Amelie, die ihm hier weiterhelfen kann.

In Morganville sind die Vampire entweder Böse oder abgrundtief Böse, aber auch mit den Menschen ist hier nicht gut Kirschen essen, denn Monica, diese fiese Bitch, ist ebenfalls wieder in Psycho-Bestform!

Ich liebe ja zweite Teile, die tatsächlich noch besser sind als ihr exzellenter erster Teil!!! Das ist hier der Fall! Morganville ist ein wahrer Alptraum, aber Claire, Eve, Michale und Shane geben keinen Kampf ohne Wiederstand auf!!! Kaufempfehlung!! Ich brenne auf Teil 3, auch wegen Sam, hier erwarte ich noch viele interessante Einblicke!
Eure Orchidee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis