Sonntag, 16. August 2009

Ein Bambi für uns! Wie lieb!


Soleil vom Verlorene-Werke-Blog hat unserem noch zarten Blog-Plänzchen einen Bambi verliehen! Danke Soleil!!!
Jetzt mussten wir Blog-Newbies uns erstmal schlau machen was das bedeutet! :) Wir sind also nun dazu angehalten 7 weitere Blogs mit dem Bambi auszuzeichnen.

Zunächst möchte ich mal meine "Ex-Kolleginnen" ganz lieb grüßen - ja in grauer Vorzeit habe ich mal die ein oder andere Rezi für den LoveLetter verfasst. Lang ists her aber schön war es :) Mädels, ich weiß, die Dead-Line bringt einen manchmal um, aber ihr macht das toll! Weiter so!! Ein Bambi also für den LoveLetter Blog

Meinen zweiten Bambi würde ich den Ladies von Dear Author vergeben, ein riesengroßer und wie ich finde super interessanter Blog, in dem ich viel und gerne lese.

Genauso gerne schau ich hier rein: All About Romance Blog

Und hier: Smart Bitches

Ich kenne niemanden, der mehr liest als Darla Hier ihr Bücherindex seit 2005 Darla ist ein Schnellese-Phänomen, sie betreut auch die Berkley Jove Authors und NAL Seite und liest tonnenweise Vorableseexemplare die sie dann bespricht!

Und natürlich darf Sarahs Buch-Archiv hier nicht fehlen! Sehr vielfältig und zudem auf Deutsch! :)))

so, einen hab ich noch. Und zwar geht der letzte an die liebe Corry und ihr Jugendbuchregal insbesondere ihr Lesetagebuch. Hier kommen nicht nur Jugendbuchfans auf ihre Kosten!

Eure Cleopatra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis