Montag, 7. September 2009


Eine Hochzeit und ein riesiges DANKESCHÖN!!!




Vielen vielen Dank für die vielen und unglaublich lieben Hochzeitsglückwünsche und guten Worte!


Unsere Hochzeit am 22. August war wirklich traumhaft und hat uns unvergessliche Momente bescheert :-). Ich hatte ja so für Sonnenschein gebetet und wurde nicht enttäuscht, es gab zwar ab und an ein paar Wölkchen, aber diese zogen alle über uns hinweg (wie man oben so schön sieht).

Unsere Flitterwochen waren ebenfalls wundervoll, nur leider viel viel zu kurz :-))). Wir haben uns ja auch nur eine Woche Sonne und Meer gegönnt.

Jetzt beginnt der Alltag, aber das ist auch gut so, denn die Hochzeit war ja ein Anfang, ein Anfang für ein gemeinsames Leben! Und das, ist überhaupt das Beste! ;-)





In diesem Sinne,

ALLES LIEBE,


Eure Orchidee!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis