Sonntag, 20. September 2009

"pimp" your desktop - Tapete für deinen Computer

Nachdem die Autorin Andrea Gunschera auf ihrer Seite freie Downloads verschiedener Motive ihres Covers angeboten hat, habe ich mal ein bisschen gestöbert und ein paar nette Links zu freien "wallpapers" für den Desktop gefunden.

Es gibt da draußen Fans, die ein paar sehr schöne Sachen gebastelt haben, sie alle kann man runterladen und sich sein Desktop/Hintergrundbild immer wieder hübsch und neu gestalten.

Für die Fans der klassischen Nackenbeißer habe ich hier ein paar Leckerbissen: RomanceCovers

Wer es Spezieller mag, der findet mit Sicherheit auf Fanpop.com was Schönes. Dort gibt es von Motiven aus Laurell K. Hamiltons Büchern, über Jane Austen, Winnie Puh, bis Edward und Bella Wallpapers eine riesen Auswahl an Wallpapers aber auch Videos und Bildern.

Das Downloaden ist kostenlos.

Für Filmfans gibt es u.a. diese Seite hier: free-wallpaper

So kann man immer wieder neu, entsprechend seiner momentanen Vorlieben und je nach Lust und Laune seinen PC oder Laptop mit einer hübschen Tapete versehen.




Viel Spaß beim Stöbern und neu tapezieren!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis