Donnerstag, 10. September 2009

UPDATE: BLC - "booklover conference 2010 - wir lieben lesen!"

NEWSLETTER OKT. 2009 HIER



Wir haben neue Infos bezüglich der BLC zu vermelden, denn seit heute stehen wieder ein paar Fakten fest.

(siehe auch unseren ersten Artikel hier)

Die Booklover Conference 2010 – Wir lieben Lesen - wird am 8. Mai 2010 im malerischen Idstein im Taunus (nahe Frankfurt/Main) im Hotel Höerhof stattfinden. Wer also fest vor hat zu kommen, sollte sich dieses Wochenende schonmal rot im Kalender anstreichen.

Es gibt ein paar Änderungen/Neuerungen. So wird die BLC am Samstag eine „geschlossene Gesellschaft“ werden. Es gibt keine Tageskasse und somit auch keine Möglichkeit für Kurzentschlossene mal vorbeizuschauen. Wer kommen möchte, sollte sich also vorher über die BLC Website (die noch in Arbeit ist, sowie sie steht poste ich einen Link) rechtzeitig anmelden. Auf der Website findet man dann auch die genaueren Angaben bzgl. bereits feststehender Vorträge, Workshops, Lesungen, Tagungspauschale, Übernachtungsmöglichkeiten, etc. ... Die Plätze sind begrenzt. Also sollte man nicht zu lange warten mit der Anmeldung ;)

Für den Freitag Abend vor der eigentlichen Tagung, dem 7. Mai, ist eine öffentliche Lesung vorgemerkt, wobei hier noch keine Details bzgl. der Autoren feststehen. Hier können dann auch noch kurzentschlossene Besucher kommen. Für Sonntag, den 9. Mai ist dann ein gemeinsamer Abschiedsbrunch in einer anderen Lokalität geplant, aber auch hier gibts später noch genaue Angaben.

So, das wars erstmal :)

Eure Cleopatra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis