Mittwoch, 21. Oktober 2009

BLC-Newsletter


Das BLC-Veranstaltungsprogramm "steht" nun größtenteils und gestaltet sich wie folgt:

07. Mai 2010:
Beisammensein und/oder Stadtführung für Frühanreisende.

08. Mai 2010:

09.00 Uhr
: Gemeinsamer Vortrag der Literarischen Agentur Kossack (Lars Schultze-Kossack) und der Literaturagentur Schmidt & Abrahams (Natalja Schmidt). Die genauen Inhalte des Vortrages werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

10.00 Uhr:
Vortrag von Andreas Wilhelm (Autor von u.a. "Projekt: Babylon" und "Projekt: Atlantis") zum Thema, wie man Lesungen multimedial aufpeppen kann.

11.00 Uhr:
Noch offen (Lesung oder Vortrag).

12.00 - 14.00 Uhr:
Gemeinsame Mittagspause mit Büffet

14.00 Uhr:
Vortrag von Andrea Schacht (Autorin von u.a. "Pantoufle - Ein Kater zur See" und "Das brennende Gewand") zum Thema "Figurenbaukasten: Wie man lebendige Charaktere erschafft".

15.00 Uhr:
Fantastik-/Paranormal-Lesung. Die Autoren werden noch ermittelt und bekanntgegeben.

16.00 Uhr:
Anja Arendt und Christina Knorr vom Egmont LYX Verlag werden den Teilnehmern spannende Einblicke hinter die Kulissen des derzeit "heißesten" Verlages Deutschlands geben.

ab 17.00 Uhr
: Gemütlicher Ausklang mit Sekt und einer Bücher-Tombola.

Bei der Bücher-Tombola werden die freundlicherweise von Verlagen und Autoren zusammengestellten Bücher und "goodie-bags" verlost.

Neben der Autoren die an der Veranstaltung ebenfalls teilnehmen, aber nicht lesen werden, wird auch Der Club anwesend sein und Bücher für die Tombola beisteuern.

09. Mai 2010:
10.00 Uhr: Abschlussbrunch


******************************************
Anmeldungen sind nicht mehr möglich
Die Tagung ist ausgebucht
, 30.10.2009
******************************************


Eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis