Sonntag, 6. Dezember 2009

6. Dezember - NIKOLAUSVERLOSUNG

6. Dezember
NIKOLAUSTAG




Heute am Nikolaustag haben wir ein paar schöne Nikolausis im Strumpf!

~~~~~~~

Der Plasir d'Amour Verlag wird in diesen Tagen 5 Jahre alt und hat uns aus diesem Anlass ein paar schöne Goodies zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch und ein Danke an den Verlag!

Im Strumpf stecken
5 x das Hörbuch der Novelle "Engel der Schatten"
von Astrid Martini, gelesen von Jaron Löwenberg.
Klappentext: Als Cecile den attraktiven Nicholas kennenlernt, ist nichts mehr so, wie es einmal war! Entgegen ihrer Prinzipien lässt sie sich von ihm verführen, verbringt sinnliche Stunden mit ihm und gerät vollkommen in den Bann dieses mysteriösen Mannes. Sie ahnt nicht, dass Nicholas ein Bewohner des Schattenreiches ist - ein gefallener Engel - der es auf ihre Seele abgesehen hat! Nicholas will Ceciles Lust wecken, sie ins Schattenreich locken und ihre Seele ins Verderben stürzen …

~~~~~~~

1 Exemplar der Märchenathologie "Wenn es dunkel wird im Märchenwald" mit Novellen von Astrid Martini, Emilia Jones, Jennifer Schreiner, Kira Maeda und Lilly Grünberg.









~~~~~~~

Die Herausgeberin der paranormalen Weichnachtsanthologie "Höllische Weihnachten", Alisha Bionda, hat uns ebenfalls was in den Strumpf gesteckt und zwar
1 Exemplar von Alisha Biondas Höllische Weihnachten,

Klappentext: Düster-phantastische Erotik-Kurzgeschichten. Eine maliziöse Begegnung auf dem Weihnachtsmarkt, seltsame Ereignisse in einem Schlossinternat oder das düstere Geheimnis des Tänzers einer Männer-Strip-Show ... Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, David Grashoff, Linda Köberl, Sabine Ludwigs, Lothar Nietsch, Klaus-Peter Walter und Arthur Gordon Wolf zeigen auf unterschiedliche Weise, wie höllisch Weihnachten sein kann!

~~~~~~~


Der Egmont Lyx Verlag hat ebenfalls noch ein Buch in den Verlosungsstrumpf geschoben, und zwar 3 Exemplare des gerade erschienenen ersten Teils der Jägerin der Nacht Serie: Nightwalker, von Jocelynn Drake
Klappentext: Mit ihren sechshundert Jahren gehört Mira zu den ältesten Vampiren Nordamerikas. Sie besitzt zudem eine Gabe, die sie von allen anderen Nachtwesen abhebt: die Macht über das Feuer. Mira wacht über die jüngeren Vampire in ihrer Domäne und sorgt dafür, dass der Frieden mit den Gestaltwandlern gewahrt wird. Eines Tages kommt der Vampirjäger Danaus in ihre Stadt. Als sie ihm im Kampf gegenübersteht, muss sie feststellen, dass auch Danaus kein gewöhnlicher Sterblicher ist. Außerdem bringt er unheilvolle Neuigkeiten: Die Naturi, grausame, archaische Elfenwesen, die einst von der Erde verbannt wurden, sind zurückgekehrt, um Menschen und Vampire gleichermaßen zu vernichten!

~~~~~~~

Die Gewinne stecken in einem Nikolaussack und werden gemeinsam mit den Namen des jeweiligen Gewinners blind gezogen, eine Wunschangabe ist daher leider nicht möglich, aber lasst euch einfach überraschen :)
Wir werden alle Exemplare einzeln verlosen, so besteht auf jeden Fall eine große Chance auf einen Gewinn.
Wer teilnehmen möchte, schickt einfach bis 15. Dezember 2009 eine e-mail mit kompletter Postanschrift und "Nikolausi" in der Betreffzeile an: lesempf@gmx.de

Wichtig: Wir werden den Gewinnern per e-mail Bescheid geben, es werden keine Namen öffentlich geposted und die Adressen bzw. e-mails der Teilnehmer werden nach der Verlosung komplett gelöscht.

Viel Spaß wünschen euch Cleopatra und Orchidee



Cover Plaisir d'Amour Titel: © Plaisir d'Amour Verlag
Cover Lyx Titel
©Egmont Lyx
Cover SiebenVerlag Titel:
©Sieben Verlag
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis