Donnerstag, 3. Dezember 2009

Adventskalenderblatt 3. Dezember 2009 - Nalini Singh




3. Dezember 2009




3 Fragen an: Nalini Singh

Dear Nalini, is there a special book or a certain kind of books which are special and precious for you around Christmas time, or which gives you your very own christmas feeling?

Liebe Nalini, gibt es eine bestimmte Lektüre oder ein spezielles Buch, das von Ihnen an Weihnachten immer wieder hervorgeholt und gelesen wird, das für Sie ganz persönlich einfach zur Weihnachtszeit dazu gehört.


I've always loved reading Christmas novellas. I have my favorites that I reread year-around. They're just so warm and filled with joy that reading one always leaves me with a smile on my face.

Ich habe Weihnachtsgeschichten lesen schon immer geliebt. Ich habe da so meine Lieblinge, die ich jedes Jahr wieder lese. Sie vermitteln ein so heimeliges, warmes Gefühl und sind randvoll mit Freude, dass sie mir nach dem Lesen immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern.



Would you like to celebrate christmas with one or two of your book characters? Who would it be and why?

Mit welchem Ihrer eigenen Buchcharaktere würden Sie gerne mal Weihnachten feiern und warum, wie und wo?

I think I'd love to celebrate Christmas in the Ryder household - i.e. Nate, Tammy, Julian and Roman! Of course, the rest of the DarkRiver pack would definitely drop in, so then I'd be celebrating with them all. Can you imagine what Jules and Rome would get up to? *grin*

Ich denke, es würde mir gefallen Weihnachten im Ryder Haushalt zu feiern - besonders bei Nate, Tammy, Julian und Roman. Natürlich würde auch der Rest des DarkRiver-Rudels mal reinschauen, somit würde ich dann mit allen zusammen feiern. Könnt ihr euch vorstellen, was Jules und Rome alles anstellen würden?*lächel*

Do you have a special christmas experience or a precious memory about christmas that you'd like to share with us?

Haben Sie so etwas wie „mein schönstes Weihnachtserlebnis” oder eine besondere Erinnerung an die Adventszeit, die Sie gerne mit uns teilen möchten?


I really love the family aspect of Christmas - seeing those I love, and being able to spend such a happy time with them. :-)

Ich liebe sehr den familiären Aspekt der Weihnachtszeit - diejenigen zu sehen, die ich liebe und dann auch noch die Möglichkeit zu haben eine glückliche und schöne Zeit mit ihnen zu verbringen.

Hope you have a great week! Nalini

Ich hoffe, ihr habt eine großartige Woche! Nalini




Infos zur Autorin: Nalini Singh ist Autorin von vielen wundervollen Romanen, momentan schreibt sie an zwei paranormalen Serien: der Psy/Changeling-Serie und der Guild-Hunter-Serie. Mit ihrer atemberaubenden Gestaltwandlerserie hat sie die Bestellerlisten im Sturm erobert, die Reihe erscheint auch in deutscher Übersetzung beim Egmont LYX-Verlag.

copyright Photo: Nalini Singh



Ankündigung:

Wir planen für die Tage zwischen den Feiertagen eine tolle Nalini Singh Verlosung, für welche wir zwei handsignierte (!) Bücher von ihr zur Verfügung gestellt bekommen haben. Also, nicht verpassen und am ersten Weihnachtsfeiertag die Frage richtig beantworten!!! Wir drücken Euch die Daumen!!

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis