Freitag, 25. Dezember 2009

FeiertagsSpecial: Nalini Singh Verlosung!




Heute haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für alle Leser und Fans der PSY-Changeling-Serie von Nalini Singh. Sie war so freundlich und hat zwei signierte Exemplare auf den langen Weg von Neuseeland zu uns geschickt, damit wir sie im Rahmen unseres WeihnachtsSpecials an ihre deutschen Fans verlosen können!



Jetzt trennen Euch nur noch zwei klitzekleine Fragen vom Glück :-). Unter den richtigen Einsendungen wird je ein Buch mit Widmung verlost! Also, VIEL GLÜCK!!




Hier die beiden Fragen:


1. Welchen "Spitznamen/Kosenamen" hat Lucas für Sascha?

2. Welche Psy-Spezialisierung hat Faith Nightstar?

Wer teilnehmen möchte, schickt einfach bis zum 27. Dezember 2009 eine e-mail mit den richtigen Antworten, kompletter Postanschrift und "Nalini Singh" in der Betreffzeile an:
lesempf@gmx.de
Eure Daten werden nicht gespeichert, anonym behandelt und nur für die Verlosung benutzt!




Wir drücken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen unsere vier Daumen :-)
alles Liebe,
Eure Orchidee & Eure Cleopatra!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis