Dienstag, 29. Dezember 2009

Zwischen den Jahren

Trotz Grippeviren und schweren Erkältungen haben wir die Feiertage genossen und freuen uns nun auf einen schönen Jahreswechsel.

Vielen Dank an alle die bei der Singh-Verlosung teilgenommen haben, Orchidee wird sich mit den Gewinnern in Kürze in Verbindung setzen!!

Es gibt auch zwischen den Jahren News und ein Gewinnspiel auf das wir gerne aufmerksam machen möchten:

Der Plasir d'Amour Verlag feiert sein 5-Jähriges! Wir gratulieren herzlich und wünschen für die kommenden Jahre dem Verlag weiterhin alles Gute!!!

Und hier ein Auszug aus den NEWS des Verlages (Quelle)

"5 Jahre Plaisir d'Amour Verlag

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es den Plaisir d'Amour Verlag, Zeit für ein kurzes Resümee: Der Verlag konnte sich mit seinem Konzept - romantische Erotikliteratur mit Happy-End, abgestimmt auf den weiblichen Lesegeschmack - seine Nische und eine treue Fangemeinde in der unübersichtlichen deutschen Verlagslandschaft rasch erobern und im Laufe der vergangenen fünf Jahre 150.000 Taschenbücher verkaufen (zzgl. über 200.000 verkaufte Lizenzausgaben; exklusive eBooks).
Nach ersten kleineren Achtungserfolgen erfolgte pünktlich zum "Sommermärchen 2006" der Durchbruch des Verlages mit dem Roman "Zuckermond" von Astrid Martini (meistverkaufter Erotiktitel bei Amazon im Jahr 2006). Sebastian Fitzeks Roman "Die Therapie" stoppte den "Zuckermond"-Durchmarsch und verwies ihn auf seine Plätze, nämlich Platz 2 der Amazon-Bestsellerliste. Heute wird "Zuckermond" bereits zu den modernen Klassikern des deutschsprachigen Erotikgenres gezählt - auch dank der Lizenznehmer Ullstein, Bertelsmann Club und Delta Music.
Im Jahr 2007 folgte "Bestrafe mich!" von Nina Jansen, der ein ähnlicher Hit mit Klassiker-Potential wie "Zuckermond" wurde (und - was eigentlich als Markenzeichen geplant war - unter Wettbewerbern zu einer mysteriösen Häufung von Romanen mit Befehlsform-Titeln führte) - ebenfalls auch dank des Heyne Verlages.
Doch dies sind erfreulicherweise nicht die einzigen Erfolgstitel, sondern zwei von vielen erfolgreichen Buchtiteln und Autorinnen des Verlages. 56 Taschenbücher und 74 eBooks sind aktuell lieferbar.
Als einer von wenigen deutschen Kleinverlagen verkauft der Verlag seit 2006 regelmäßig Taschenbuch-Lizenzen an große Verlage wie Ullstein, Heyne oder Bertelsmann Club."



Und aus diesem Anlass gibts wieder was zu gewinnen! HIER
Viel Spaß und viel Glück wünschen wir!!!
Eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis