Montag, 18. Januar 2010

Sherrilyn Kenyon: Night Pleasures / Nächtliche Versuchung (Dark-Hunter Book 2)


Die Welt der Dark-Hunter kommt ins rollen!
Die meisten Protagonisten dieses Buches kennen wir schon aus "Magie der Sehnsucht/Fantasy Lover" darum freute ich mich auch schon so sehr auf diesen Teil. Kyrian ist der ehemals beste Freund von Julian und Amanda ist die Schwester von Selena, der besten Freundin von Grace.

Amanda will von dem ganzen übersinnlichen Kram, mit dem sich ihre Schwestern Tabitha uns Selena herumschlagen, nichts wissen. Dieser Umstand ändert sich jedoch sehr schnell, als sie von Desiderius (einem Daimon-Anführer) entführt wird und an Kyrian (einem Dark-Hunter) gekettet erwacht. Sie fiel einer schlichten Verwechselung zum Opfer. Ihre Zwillingsschwester Tabitha, die sich als "Vampir"-Jägerin ihre Sporen verdient, war das eigentliche Ziel der Entführung.

Beiden gelingt die Flucht und sie finden sich auf einer halsbrecherischen Jagd wieder. Kyrians Auftrag lautet, Desiderius zu töten, aber dieser hat das Gleiche auch mit den beiden vor. Kyrian und Amanda kommen sich in dieser Extremsituation natürlich immer Näher und der gute Kyrian kann auch kaum seine Finger von Amanda lassen :-). Dabei steht diese Beziehung unter keinem günstigen Stern, denn Amanda ist sich der Aussichtslosigkeit der Sache bewußt und Kyrian hatte nach dem schwerwiegenden Betrug seiner ehemaligen Frau geschworen, nie wieder einer Frau sein Herz zu füßen zu legen... . Und genau das müßte er tun, denn für ein Leben mit Amanda bräuchte er seine Seele wieder zurück und die rückt Artemis nur äußerst ungerne wieder raus. Sollte sie sich aber dennoch dazu erweichen lassen, müsste seine "Liebe" eine ungewöhnliche und vor allem endgültige Prüfung überstehen, bei der es für Kyrian um alles geht: entweder seine Seele zurück zu bekommen, oder die Ewigkeit in der Verdammis zu schmoren... . Wird er dieses Wagnis eingehen können?? Zweifel sind berechtigt, wenn man seine Vergangenheit bedenkt!

Kyrian ist ein echter "tortured hero". Er ist ein ehemaliger legendärer mazedonischer General und mein Gott, was musste er erleiden!!!! Kein Wunder, dass er keiner Frau auch nur einen Hauch Vertrauen mehr schenken möchte! Aber Gott-sei-Dank lernt er, dass nicht alle Frauen gleich sind und das man für die wahre Liebe auch getrost alles riskieren kann! :-) Die beiden sind mir wirklich ans Herz gewachsen und ich habe jede Seite des Buches und ihrer Geschichte genossen!!

Alles Liebe, Eure Orchidee!

P.S. Auf ihrer Homepage hat Sherrilyn Kenyon Extrabereiche für all ihre Figuren und Protagonisten eingerichtet, dort finden sich auch Profile und Bilder von Kyrian und Amanda!
Kyrian & Amanda










(c) Photos by Sherrilyn Kenyon


 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis