Donnerstag, 14. Januar 2010

Suzanne Brockmanns Navy SEALs, Team Ten bei Mira


Am 1. Februar ist es nun soweit, die TDD's werden nun - wie es scheint - komplett übersetzt. Vor ein paar Jahren war es relativ abenteuerlich die Originalausgaben zu ergattern, von daher ist es schön, dass sich Mira der Serie nun annimmt.

Im September haben wir schonmal über Prince Joe und die TDDs gesprochen. Mit Freude habe ich gesehen, dass Mira sich nun doch für andere Covermotive entschieden hat, die mehr meinen Geschmack treffen als der Stil des ursprünglich vorgesehenen Joe-Covers (siehe auch hier)
Die Cover für die ersten 4 scheinen jetzt jedenfalls festzustehen.




Hoffentlich sind die Klappentexte kein Indiz für die restliche Übersetzungsarbeit, über den von Joe habe ich mich ja schon im September ausgelassen und der von Cowboy beispielsweise ist für mich persönlich etwas übertrieben pseudodramatisch. Aber egal, ich kenne die in normalem Umgangsenglisch gehaltenen Originale (und empfehle sie natürlich allen die lieber Originale lesen!!) wer aber eben kein Englisch lesen mag oder kann, der hat hoffentlich genauso viel Spaß an den Übersetzungen wie ich es an den Originalen hatte

Eure
Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis