Montag, 25. Januar 2010

Sweet Friends Award

wVon Soleil vom Verlorene Werke Blog haben wir einen Award bekommen! Danke! :)

Arward Regeln: Nenne 10 Dinge, die Dich glücklich machen, und gib den Award an 10 Personen weiter.





10 Dinge die Orchidee glücklich machen:

1. Meine wunderbare kleine kluge schöne süße Tochter und mein toller Mann :-)
2. Meine Tante ganz besonders, aber auch der Reste meiner schrecklich netten Familie
3. Natürlich meine liebe Cleopatra, ich sag es immer wieder: DAS WAR SCHICKSAL! :-)
4. Meine Freunde, es sind nicht viele, aber dafür gute!
5. Ein gutes Buch, was mich aus den Socken haut!
6. Eine Wanne voller herrlich warmen Wasser und ich hab eine ungestörte Stunde Zeit dafür!
7. Ein gutes Gespräch, eben so richtig genial quatschen!!
8. Ich geb es zu: TOLLE KLAMOTTEN! :-)) LOL
9. Das ich nur noch 3 Monate auf John und Xhex Story "Lover Mine" warten muss :-).
10. Warme Füße!!!!!! :-)

10 Dinge die Cleopatra glücklich machen:


1. Mein Mann und meine Söhne
2. Meine komplette Familie
3. Meine Freundin Orchidee :)
4. und alle anderen Freunde natürlich
5. Gute Bücher
6. Mit Freunden und/oder Familie schöne Dinge unternehmen, zusammensein ...
7. Mein Laptop ;)
8. Unsere Luna
9. Sonne im Sommer und Schnee zu Weihnachten
10. Gemütlich daheim sein, oder die Natur mit all ihren Facetten draußen genießen :)

Weitergeben würden wir den Award gerne an alle die auf der rechten Seite unter Blogs und Webseiten von uns aus verlinkt sind, aber ein paar Seiten heben wir hier nochmal hervor wegen der tollen Menschen die dahinter stehen, die wir zum Teil schon seit Jahren kennen, oder deren Seiten und Freundschaft wir einfach nicht mehr missen möchten.

Anke und die Mädels vom Happy-End-Magazin
LoveLetter Blog
Susi
Ina und die Mädels vom RS Forum
Julie und die Mädels vom Romanceforum
Sarah
Corry
Soleil :)
Trixies Platz und
Rätselforum

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis