Dienstag, 23. Februar 2010

Suzanne Brockmann: Out of Control (Troubleshooters 04)


Savannah von Hopf steckt in großer Bedrängnis, sie braucht dringend die Hilfe von Ken Karmody, einem NavySeal, um das Leben ihres Onkels, der in Indonesien verschleppt wurde, zu retten. Allerdings hätte sie sich niemals träumen lassen, dass sie schon in den starken Armen des charmanten und anziehenden Seals landen würde, bevor sie ihn überhaupt um Hilfe bitten kann!!

Ken "WildCard" Karmody ist einfach unwiderstehlich. Niemals um einen flotten Spruch verlegen, gesegnet mit einer gottlosen großen Klappe, einem unschlagbaren Sinn für Humor und seinem wahnwitzigen Gespür für halsbrecherische Situationen hat er sich seinen Ruf als unberechenbarer Draufgänger redlich verdient. Er hatte schon immer eine Schwäche für schöne Blondinen und als er Savannah sozusagen nichts ahnend "aufliest" glaubt er an Schicksal, und als er mit ihr auch noch eine unglaublich heiße Nacht verbringt, ist es um ihn restlos geschehen. Bis sie ihm am nächsten Morgen den wahren Grund ihrer Begegnung eröffnet... . Ken fühlt sich gelinkt, läßt Savannah aber nicht in Stich und macht sich mit ihr auf nach Indonesien, wo sie bald nicht nur die Drogen-Mafia am Hals haben... .

Der WWII-Subplot in diesem Buch war meiner Meinung nach der Beste der ganzen Reihe, er dreht sich um Savannahs Großmutter, eine junge Amerikanerin die zur geachteten Doppelagentin aufsteigt und dabei ihre große Liebe findet. Absolut fesselnd!!!

Ein zweiter wunderbarer Subplot beginnt hier ebenfalls mit Molly und Jones (Grady Morant), beide begegnen sich im Dschungel Indonesiens und verfallen restlos einander. Molly ist eine Missionsschwester mit dunkler Vergangenheit und Grady ein ehemaliger SpecialForces-Agent auf der Flucht. Eine wunderbare Storyline!!

Ich sage nur: You are so f***ing beautiful! :-) Ken hat sich ganz schnell in mein Herz geschlichen, er macht aus seinem Herzen keine Mördergrube, er ist spontan, ein wenig verrückt, herrlich komisch und eigentlich ein ganz toller Kerl!! Die Geschichte von Ken und Savannah war wunderbar zu lesen und das Buch verfügt über erhöhtes Suchtpotenzial! Wahnsinnig toller vierter Teil der Reihe!!
Weitere Rezensionen zur Troubleshooter-Reihe und Infos zu Suzanne Brockmann findet ihr hier.

Alles Liebe, Eure Orchidee!!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis