Donnerstag, 18. Februar 2010

Umfrageergebnisse - Genre

Vielen Dank, dass Ihr Euch so rege an unserer Umfrage zu dem Thema "Für welche Genre schlägt Euer Herz am meisten" beteiligt habt!!

Insgesamt haben 73 Leser und Leserinnen gevotet.

Wie man in der Grafik schön sieht, darf es für die Mehrzahl ruhig mal paranormal zugehen und sie verbringen einen Großteil ihrer Lesezeit mit Vampiren, Gestaltwandlern, Dämonen, Jägern und Geistern. Die Paranormal Romances und Fantasy Romane stehen am stärksten in Eurer Gunst. Romantic Suspense ist die drittstärkste Fraktion, dicht gefolgt von Historicals und Contemporaries. Die Schlusslichter bilden Historische Romane, Thriller/Krimis, Eroticas und Horror.

Seid aber nicht traurig, wenn Euer Lieblingsgenre nicht mit dem Mainstream mitschwimmt, ich finde, es ist eigentlich egal was man liest, es gibt kein "gut", "besser" oder "schlecht", Hauptsache, man wird gut unterhalten!! ;-)

Alles Liebe, Eure Orchidee!!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis