Mittwoch, 31. März 2010

News: Lara Adrian (Veröffentlichungen)

"Taken By Midnight" (tolles Cover, oder?) ist der 8. Teil der Midnight Breed Serie, das Buch wurde ursprünglich für Ende August angekündigt, in ihrem brandneuen Newsletter machte Lara Adrian aber darauf aufmerksam, dass sich das Veröffentlichungsdatum um cirka einen Monat nach hinten verschiebt.

In "Taken by Midnight" erzählt uns Lara Brock´s Story. Seine Mate wird Jenna Tucker-Darrow sein, Alex (bekannt aus "Shades of Midnight") beste Freundin. Ein kleines Exzerpt der Geschichte erwartet alle Fans schon auf Lara Adrians Homepage.

Ebenfalls werden dort die Heros der Folgebände angekündigt: Teil 9 wird Hunters Geschichte erzählen (*yippie*) und unter dem Titel "Deeper than Midnight" laufen, Teil 10 featured dann endlich Sterling Chase :-), hier ist der Titel noch nicht bekannt.

Im August erscheint wieder eine riesige Kurzgeschichtensammlung, das "Mammoth Book of Paranormal Romance 2 (Anthology)". Hier hat auch Lara eine Story beigesteuert. "NightDrake" ist eine Kurzgeschichte, angesiedelt in einer dunklen nach-apokalypischen Welt, die überhaupt nichts mit der Welt der MidnightBreeds zu tun hat. Eine Kurzzusammenfassung und einen kleinen kleinen Sneak Peak findet ihr hier.
Die nächste deutsche Veröffentlichung von Lara Adrian kommt im Juni 2010 auf den Markt. "Gezeichnete des Schicksals" ist die Übersetzung von "Shades of Midnight", also Kades Story. Ich kann es wie immer kaum erwarten!! :-)

Alles Liebe, Eure Orchidee!



 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis