Montag, 29. März 2010

News: Richelle Mead: Spirit Bound (Chapter 1)

Richelle Mead hat das erste Kapitel zu (dem sehnsüchtig erwarteten fünften Teil ihrer Vampire Academy-Reihe) "Spirit Bound" auf ihrer Homepage veröffentlicht. Ihr findet es hier. Wenn ich die Zeilen von Dimitris Brief lese, zieht mich die Geschichte schon wieder in ihren Bann. Ich war immer ein Fan von Dimka, aber so ein böse angehauchter, mystischer Dimitri übt einen ganz besonderen Reiz aus ;-)... .

Am 18. Mai 2010 ist das Veröffentlichungsdatum, ich bete darum, dass amazon bloß schnell liefert :-).

Der Titel für den sechsten und auch letzten Teil steht ebenfalls seit ein paar Tagen fest, er wird "Last Sacrifice" heißen, hoffen wir aber mal, dass es kein schlechtes Omen sein wird und weder Dimka noch Roza allzu viele Federn auf ihrem Weg zum Happily Ever After lassen müssen! "Last Sacrifice" wird uns also hoffentlich die Vorweihnachtszeit versüßen, dass Buch erscheint am 14. Dezember 2010.

Alles Liebe, Eure Orchidee!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis