Dienstag, 16. März 2010

Rachel Caine: Cover von "Ghost Town" (The Morganville Vampires Book 9)

Whaa!! Ist Rachel Caine nicht genial?? Sie schenkt uns das Cover des ebenfalls von mir schon heiß ersehnten neunten Teiles "Ghost Town" ihrer Morganville Vampire Reihe noch bevor Teil 8 "Kiss of Death" (April 2010) überhaupt veröffentlicht wurde :-)).

Das Cover ist wunderschön, auch wenn mein Geldbeutel anfängt zu bluten, denn "Ghost Town" wird als Hardcover die Bücherregale stürmen.
Bislang sind ja 12 Teile geplant, also können wir uns noch auf viele Geschichten um Michael, Myrnin, Amelie, Shane, Eve und Claire freuen!!

Ganz viele Infos zur Reihe findet ihr auf Rachel Caines Homepage!
Alles Liebe, Eure Orchidee!
P.S. Die Reihe erscheint in Deutschland beim Arena Verlag, bislang wurden die ersten drei Teile ins deutsche übersetzt. Die Rezensionen zu allen bislang erschienen Büchern und ein kleines Interview mit Rachel Caine findet ihr hier.
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis