Donnerstag, 18. März 2010

Umfrageergebnisse - Welchen Heldentypus findet ihr sexy?

Ein dunkler Kuss, ein leidenschaftliches Knurren, oder lieber doch funkelnder Engelsstaub?

(Um die Grafik besser lesen zu können, bitte einfach draufklicken)

Egal welche Vorstellung Euch nun besser gefällt, sicher ist auf jeden Fall, dass mystische Wesen einen hohen Sexappeal für Euch haben!
Vampire und Gestaltwandler sind für Euch mit Abstand die sexiest "beeings" alive :-)). Da dürfte es doch für jeden Mann eine große Beruhigung sein, dass er sich schon auf Platz 3 gemeinsam mit den Engeln wieder findet :-). "Normale" Männer und Engel gleich auf? Zufall? Oder Glück gehabt? LOL

Das Mittelfeld der sexy heros wird bestimmt von Dämonen, Agenten aller möglicher Couleur, den rauhbeinigen Cops, schnittigen Officers und ruhmreichen Kriegern. Immerhin noch zweistellige Zustimmung finden bei Euch die berühmten Lords und Dukes sowie die berüchtigen Magnaten und Tycoone :-), mir fallen da immer sofort Nora Roberts Selfmade Millionäre ein :-). Weniger sexy findet ihr es, wenn euch in einem Buch ein Schriftsteller, Pirat oder Arzt vor die Lesebrille läuft. :-)

Natürlich ist das alles rein subjektives Empfinden und hängt immens vom schriftstellerischen Können der Autorin oder des Autoren ab, ob ich einen Helden oder eine Figur "sexy" finde, wenn mir etwas richtig verpackt serviert wird, würde ich wahrscheinlich auch für einen Versicherungsvertreter dahinschmelzen :-). Aber hoppla, das hatte ich ja auch schon! Ich sag nur: Jones alias Grady Morant, bei Suz Brockmann!! ;-)

Vielen Dank für Eure rege Beteiligung, insgesamt haben 90 Personen bei unserer Umfrage mitgemacht.

Alles Liebe, Eure Orchidee!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis