Samstag, 17. April 2010

10 Tages Countdown für John Matthew!!

Leute, ich drehe noch völlig durch :-). Noch zehn Tage und dann erobert John Matthew aka Tehrror endlich die Bücherregale!! Nach einem unendlichen Jahr Wartezeit fühle ich mich wie ein Fisch, der auf dem trockenen liegt und das Meer aus den Augenwinkeln schon schimmern sieht! ;-) Nicht nur, dass ich unsterblich in John und Xhex vernarrt bin, das Buch hat auch noch ein Cover, welches nach genau dem aussieht, was ich mir von der Story erwarte ;-). Es schreit geradezu nach heißem, heißem, heißem ... . :-) Ich will ehrlich sein, meine Erwartungen sind hoch und werden hoffentlich nicht entäuscht. Ich hoffe ebenso auf ein paar extraheiße Qhuinn und Blay Momente, die die Seiten brennen lassen und ihre Geschichte voran bringen!!!


Also, das Warten hat ja in absehbarer Zeit ein Ende und dann können wir Ward-Junkies alle wieder Schwelgen, Schwelgen in der einmaligen Welt der BlackDaggerBrotherhood!


Alles Liebe, Eure fiebernde Orchidee!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis