Mittwoch, 21. April 2010

Umfrageergebnisse - Welche Konstellationen lest ihr gern?



Die Ergebnisse unserer aktuellen Umfrage liegen vor und diese sind sehr interesant!

Mehr als 90% der beteiligten Leserinnen und Leser haben es in ihren Romanen gerne traditionell mit einer Mann/Frau-Story zu tun. Ein Viertel der Befragten hat allerdings auch kein Problem damit, wenn sich noch ein Adonis zwischen die beiden legt und mit dem Mann kuschelt :-). Und rund 21 % finden, dass beide Männer mit der Heldin schmusen dürfen :-).

Ein ganzes Drittel der Leser mag reine Lovestories zwischen zwei Helden und ich kann sagen, dass ich das gut nachvollziehen kann :-). Habe ich doch bislang beste Erfahrungen mit Blay/Qhuinn oder Jules/Robin machen können. Eine Frau mit mehreren Männern ist der Mehrzahl der Leser und Leserinnen zu viel und wird nur von 16 % gerne gelesen, am wenigsten beliebt sind Stories wo nur Heldinnen miteinander kuscheln oder sich der Held an einer breiten Auswahl Damen gütlich tun darf ;-).

Vielen Dank, dass uns 61 Umfrageteilnehmer so freimütig Auskunft gegeben haben!! Mir zeigen die Ergebnisse, dass so manche Autorin doch mutiger sein kann, bei den Konstellationen in den Büchern :-).

P.S. Für eine bessere und größere Darstellung einfach auf die Grafik klicken!
Alles Liebe, Eure Orchidee!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis