Mittwoch, 14. April 2010

VERLOSUNG - Lynn Viehl "Versuchung des Zwielichts"


Und weil es so schön ist:

Noch eine Verlosung!!!

Der Egmont Lyx Verlag war wieder so lieb und hat uns 3 Exemplare von

Lynn Viehls DARKYN "Versuchung des Zwielichts"


für euch zum Gewinnen zur Verfügung gestellt! Es funktiontiert genauso wie unten bei Lara Wegners "Im Bann des Wolfes", nur dass ihr bitte "Darkyn" in die Betreffzeile eingebt, damit ihr auch das richtige Buch bekommt, wenn euer Name von unserer kleinen Glücksfee gezogen wird. Wer bei der Lara Wegner-Verlosung noch mitmachen möchte kann das natürlich noch immer bis 20.04.2010 tun, sollte aber eine Extramail mit "Wolf" in der Betreffzeile an unten genannte e-mail Adresse senden.

Also:
Wer ein Exemplar von Lynn Viehls Darkyn gewinnen möchte, schickt uns einfach bis 25.04.2010 eine e-mail mit kompletter Postanschrift und "Darkyn" in der Betreffzeile an: lesempf@gmx.de

Wichtig: Wir werden den Gewinnern per e-mail Bescheid geben, es werden keine Namen öffentlich geposted und die Adressen bzw. e-mails der Teilnehmer werden nach der Verlosung komplett gelöscht.

Viel Glück!!!

Eine Rezi zu dem Buch findet ihr hier!

____________________
Eure Cleopatra & Orchidee
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis