Freitag, 21. Mai 2010

J. R. Ward: News zur Welt der Black Dagger Brotherhood

Mandi von smexy books (Thank YOU!) hat wieder fleißig ganz viele Neuigkeiten aus dem Netz von J. R.Ward zusammengetragen
und diese will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten :-).

1. Es ist bestätigt, dass Murhder, Lassiter, Tohr eigene Bücher erhalten, auch weiß J.R. schon mit wem Trez und iAm einmal "enden" werden, es gäbe auch weibliche "Schatten" LOL.

2. John Matthew wird wohl nie wirklich wissen, dass er eigentlich der wiedergeborene Darius ist. In Dark Lover sagte die Scribe Virgin ja Darius, dass er keine festen Erinnerungen mit in sein neues Leben nehmen kann. Sollte aber John einmal "to the Fade" (unter den Schleier) gehen, wird er alles erfahren. (Damit ist für mich aber noch immer diese Logiklücke, wie das eigentlich technisch genau von statten gegangen sein soll mit J und D noch nicht geklärt (J lief schon rund 20 Jahre auf der Erde rum, bevor D unter den Schleier ging!!!)!)

3. Ihr Verleger hat kürzlich zwei Kurzgeschichten von J.R. Ward gekauft. Eine begleitet Mary und Rhage bei ihren Babyplänen, diese wird sie bald starten zu schreiben. Die andere featured Wrath, son of Wrath, diese will sie im Winter beginnen zu schreiben. Beide sollen als Taschenbuch erscheinen.

4. Im Moment gibt sie keinen Kommentar dazu ab, ob NoÓne Tohrs Heroine sein wird. (Klar wird sie, wenn ihr mich fragt!)

5. Sie führt Gespräche mit Produzenten über eine mögliche Serie/Miniserie/Filme. Sie sucht noch die "richtigen" Leute für so ein Projekt. Aktuell ist sie aber glücklich nur mit den Büchern. (Sehe ich genauso, dass kann auch schnell nach hinten losgehen und für mich geht eh nichts über ein "gutes Kopfkino"!)

6. Nach neuen Heros gefragt, sagt J. R., dass ihr da drei "Männer" im Kopf herum spuken aus dem "Old Country", sie aber noch nicht sicher ist, wann diese auf den Plan treten. Aber eines ist sicher, das Trainingscenter wird bald wieder aktiviert. :-)

7. John und Qhuinn werden definitiv in den Bruderschaft eingeführt werden. Bei Blay sollen wir uns überraschen lassen.

8. Sie hat für sich noch keine offizielle Entscheidung getroffen, aber sie tendiert dazu eine Novelle für Blay und Qhuinn mit richtigen M/M-Szenen zu schreiben. (YES!)

9. Wir werden Qhuinns Bruder wiedersehen in einem zukünftigen Buch.

10. In Mannys und Paynes Story werden wir mehr von V und Jane erfahren. (YES!) Und V scheint in dem Buch auch ziemlich damit zu kämpfen zu haben, dass Manny und seine Schwester zusammen kommen.

So, damit können wir doch
auch wieder ein wenig unsere Sehnsucht überbrücken, oder? Ich weiß ja nicht wie es Euch immer geht, aber ich giere regelrecht nach jedem Schnipselchen Information über die BDB-Welt :-).

In diesem Sinne, ich halte meine Augen weiterhin offen, alles Liebe, Eure Orchidee!
(c) Photo by J. R. Ward
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis