Donnerstag, 20. Mai 2010

J.R. Ward: Crave (A Novel of the Fallen Angels Book 2 / Oktober 2010)

Endlich kommt ein wenig Action in die ganze Sache :-). J. R. Ward hat das Cover von "Crave", dem zweiten Teil ihrer "Fallen Angels"-Serie gepostet. Ich find es wirklich sehr gelungen! In Crave dreht sich alles um Issac Rothe (der übrigens als "mixed martial artist fighter, motherfucker sociopath" beschrieben wird LOL) und der uns auch schon in Covet (meine Rezi dazu findet ihr hier) kurz über die Füße lief. Viel ist noch nicht über den Inhalt bekannt, außer, dass seine Heroine Grier Childe (eine Anwältin) ist und wir natürlich so gut wie alle alten Bekannten (Jim und seine Angelgang, Devina, das tote Mädchen aus dem Bad, etc.) aus Band eins wieder sehen. Ob wir Vin und Marie-Therese wiedersehen weiß ich leider nicht :-).

Ich warte schon auf Crave um meine Ward-Sucht ein wenig im Zaum zu halten, für mich geht zwar nichts über ein Buch der Black Dagger Brotherhood, aber um nicht ganz durch zu drehen
(wegen der Warterei) tun es die "Fallen Angels" auch für zwischendurch :-))).

Alles Liebe, Eure Orchidee!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis