Donnerstag, 8. Juli 2010

Rachel Caine: Morganville Vampires: Myrnins Bunny Slipper

Ich hab eben etwas auf Rachel Caines Homepage gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte :-). Wer die Morganville Vampire Reihe kennt, kennt auch Myrnins (der grenzgeniale, attraktive und vor allem unberechenbare Wissenschaftsvampir) seltsame Vorliebe für außergewöhnliche Fußbekleidung, die eigentlich nur aus zwei Dingen besteht: FlipFlops oder Bunny Slipper :-). LOL
Rachel Caine hat nun Vampir Bunny Slipper gefunden und zwar bei computergear.com :-).
Man kann sie dort sogar ordern :-), für sage und schreibe 35 $. Sie werden dort zwar als "Monty Phyton Killer Rabbit Slipper" gehandelt, aber mich haben sie auch gleich an Myrnin erinnert :-).





Ziemlich verrückt oder?

Alles Liebe, Eure Orchidee!

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis