Mittwoch, 21. Juli 2010

Richelle Mead: Cover von "Last Sacrifice"

So, jetzt hat das Kind auch ein Cover ;-). Und ich finde, sogar ein recht schönes!

Last Sacrifice (Dezember 2010) ist ja nun der letzte Teil von Rose´s Story, aber Richelle Mead gab uns ja schon einen Grund zum weiterleben mit ihrem wagen Hinweis zu einer Spin-off -Reihe :-). *Puhh - Gott Sei Dank* LOL


Sie sagt auch, dass die "neue" Serie, die ebenfalls
wieder in der Welt der Vampire Academy spielt, im nächsten Jahr starten wird. Ich hege ja große Hoffnungen, dass Adrian in dieser Reihe eine nicht unwesentliche Rolle spielen wird :-). Rose wird auch ihre Auftritte dort haben, aber die Stars der Reihe werden andere sein! Die Saga geht also weiter!! *Yippie*

Das Covergirl von Last Sacrifice gefällt mir gut, aber sie ist nicht meine Roza, die Roza in meinem Kopf ist dunkler und geheimnisvoller. Eher so wie Lea Michelle (US-Schauspielerin).

***************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis