Mittwoch, 7. Juli 2010

Wuppertaler Wortpiraten Veranstaltung im August

Bei den Wuppertaler Wortpiraten ist wiedermal was Besonderes los!

Sexy waren sie ja schon immer, die Wuppertaler Wortpiraten, wenn sie auf der Bühne der Börse lasziv ein Wort übers andere schlugen und in mal witzigen, mal nachdenklichen Texten der Wahrheit einen Schleier nach dem anderen vom Leib rissen, bis sie ganz nackt dastand.
Aber jetzt legen die Piraten eine Planke mehr aufs Feuer, denn am Dienstag, dem 3. August, laden sie zur erotischen Lesebühne mit Plaisir d'Amour-Autorin Kira Maeda. Die junge Autorin hat in ihrem Leben als Schriftstellerin schon so manche Seidenfessel angelegt.
Als Männer denken David Grashoff und André Wiesler ohnehin ständig nur an das eine. An diesen Gedanken werden sie das Publikum teilhaben lassen – wenn auch nicht immer ganz ernstgemeint.
Das Motto des Abends lautet: Präsentiert die Säbel, rafft die Röcke, die Pornopiraten legen an.

Eintritt ab 16 Jahren. Beginn: 20.00 Uhr.

www.wuppertaler-wortpiraten.de
http://dieboerse-wtal.de
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis