Dienstag, 17. August 2010

Die Katze braucht einen Namen! - Night Huntress News

So, jetzt ist es offziell :-). Es ist "IN", die Leser nach ihrer Meinung zu fragen! :-).

Nachdem uns Lara Adrian erlaubte Dantes und Tess Baby einen Namen zu verpassen, erlaubt uns Jeaniene Frost nun Cats Katze zu taufen :-). In "One Foot in the Grave" bekam Cat eine Katze (irgendwie klingt das lustig LOL) und nun soll diese im neuen Buch "This Side of the Grave" nicht mehr namenlos rumstreunen!

Wer mitmachen will, sendet noch bis Sonntag (22. August 2010, 11:59 EST) eine Mail (Betreff: "Name that Kitty") an Jeaniene Frost unter frostlight1@yahoo.com mit einer netten Begründung des Namensvorschlages für die kleine "kitty".

Noch mehr Infos zu dem Contest findet ihr hier. Die entsprechende Szene (wie Cat zum Kätzchen kam) findet ihr, wenn ihr hier auf das Cover klickt (Seite 18 bis 20) :-).

Ich drücke jetzt allen kreativen Köpfen da draußen die Daumen! :-)
***************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!
***************************
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis