Donnerstag, 12. August 2010

Nalini Singh im Kiwi Frühstücksfernsehen

Tja, da kann man mal sehen, dass Liros in jedem Land ein bissl belächelt werden, und in der Öffentlichkeit nur mit spitzen Fingern angefasst werden, selbst wenn sich TV Moderatoren noch so höflich anstellen ;)

Nalini Singh kommt erst jetzt in ihrem Heimatland in die Buchläden! Vor 2 Tagen hatte sie einen live Auftritt im neuseeländischen Frühstücks TV

hier klicken bitte: Kiwi author Nalini Singh (4:49)

Ich habe ja noch nie zuvor bewusst Neuseeländer sprechen hören, ich finde das ist ein niedlicher Akzent, sehr britisch dennoch irgendwie eigen. Mein erster Eindruck als ich das sah: So richtig wohl unter den Wortattacken der Moderatorin und dem hunderfachen Betonen wie oft sie auf der NY Times Bestsellerliste stand, und das sie in USA und Deutschland ja sooo erfolgreich ist, hat sich Nalini anscheinend nicht gefühlt. Naja, so schlimm war die Moderatorin auch nicht, aber so ganz abgenommen habe ich ihre Begeisterung nicht ;) Naja, stolz können sie aber schon sein auf ihre Nalini, und vielleicht waren sie das ja am Ende ja wirklich ein bisschen :)

Wie dem auch sei, jedenfalls finde ich Nalini Singh nach wie vor eine sehr sympathische Autorin!


_____________________
eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis