Donnerstag, 12. August 2010

Nalini Singh News - Guild Hunter / Gilde der Jäger Serie

Ich habe soeben folgende Neuigkeiten zu Nalini Singhs Guild Hunter Serie auf ihrer Homepage gefunden:

- der dritte Teil der Serie "Archangels Consort" ist für März 2011 terminiert und er wird sich auch wieder um Elena und Raphael als Hauptpaar drehen (Yes!)

- aktuell hat Nalini einen Vertrag zu der Serie über insgesamt 4 Bücher und eine Novelle (kürzere Erzählung)

- sie plant auch Geschichten über die "Sieben" zu schreiben, weiß aber aktuell noch nicht über wen alles und ob sie über jeden der "Sieben" ein Buch schreibt (ist in Ordnung, solange Dimitri nur sein Buch bekommt :-))

- Ashwini und Janvier von "Angel´s Pawn" werden wir wieder "begegnen"

So, mein Tag ist gerettet. :-) Wie sieht es bei Euch aus??

Alles Liebe, Eure Orchidee!

(c) die FanArt ist von Rasit Ra und ich hab das Bild von Nalini Singhs Homepage
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis