Montag, 27. September 2010

Blog Award


Wir haben wieder einen Blog Award erhalten, und zwar von Susi! Danke Dir!!
Verbunden mit dem Award ist die Bedingung, dass man zehn Dinge aufzählen soll, die man mag, und den Award an zehn Blogs weitergibt. Das mit dem Weitergeben werden wir diesmal nicht machen, da der Award schon den meisten Blogs die wir besuchen, verliehen wurde. Im Grunde gebührt er allen in unserer Blogliste stehenden Bloggern :)

Also 10 Dinge die wir mögen:

Cleopatra:

1. Meine Familie und Freunde mag ich sehr :)
2. Unser Hundchen Luna
3. Den Herbst, goldene Oktobertage, frische klare Luft, bunte Blätter ...
4. Die Adventszeit und Weihnachten :) Gemütlich daheim einkuscheln, Kerzen anzünden abends, Tee trinken, Kekse naschen
5. Bücher! Lesen! Am liebsten vor dem Kamin oder im Sommer in der Hängematte im schattigen Garten
6. Meinen Männern beim Handball spielen zuschauen. Mann und Söhne spielen aktiv und erfolgreich, seit Jahren. Ich feuere sie an, zusammen mit anderen Spielerfrauen, oder eben ggf. anderen Mamas und Papas :)
7. IKEA! LOL Ich liebe es dort zu shoppen - ich könnte mich totkaufen an Dekokram, Lampen, Handtüchern, Bettwäsche, Geschirr, Kerzen, Kerzenständern, Gläsern um dann daheim immer mal eine Kleinigkeit zu verändern, was neu zu gestalten etc.... Überhaupt stöbere und shoppe ich am liebsten in Wohnwelten.
8. Mit Freunden treffen, zusammen essen gehen, kochen, quatschen, lachen, Spaß haben
9. Früh aufstehen! Wenn alles noch schläft und der Tag noch ganz frisch und unschuldig ist
10. Die Ruhe nach dem allerersten Schneefall.

Orchidee: (10 Dinge, aber ohne Ranking)

1. Meine kleine, tolle Tochter und meinen fabelhaften Mann.
2. Meine restliche Familie und meine lieben Freunde (auch die, die weit weg sind *wink zu Cleo und Reca*).
3. Gutes, leckeres Essen. Kräftig gewürzt und etwas zu scharf bitte :-).
4. BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHER LEEEEEESEN!!!! Und darüber quatschen, schreiben und posten.
5. Wenn ich mit aufräumen, putzen, bügeln, waschen, wischen und fegen fertig bin, sprich mit allem, was mich von 4. fern hält!
6. Ausschlafen und dann mit meiner Tochter ausgiebig kuscheln und erzählen.
7. Meiner Tochter zuhören, Kinder haben einen Blick auf diese Welt, der seinen Zauber noch nicht verloren hat.
8. Tautropfen in Spinnennetzen auf einer Wiese in der Morgendämmerung.
9. OK, ich erfüll mal das Klischee: Klamotten kaufen! :-)
10. Mit Freunden, Bekannten, Familie und lieben Menschen zusammen sein, ausgehen, essen gehen usw. .

:-)
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis