Freitag, 17. September 2010

Die Katze hat einen Namen! - Night Huntress News

Vor einigen Wochen gab es auf Jeaniene Frosts Blog einen "Name the Kitty"-Contest, bei welchem die Fans Cats Katze einen Namen geben durften. Der Gewinnervorschlag steht nun fest und die Kitty wird HELSING heißen. Der Gewinnervorschlag kam aus Ungarn! :-)

Jeaniene bekam über 400 Namensvorschläge und hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber sie fand den Namen einfach passend, vor allem zu Cats schrägem Humor :-). Der Name leitet sich von dem legendären Vampirjäger Abraham van Helsing ab und Jeaniene findet es doppelt lustig, da Cat ja die Katze bekam, bevor die wußte, dass Vlad (Dracula) noch recht "lebendig" ist und will nun irgendwo eine Szene einfügen, in der Cat ihre Katze ruft und Vlad zugegen ist, seine Reaktion dürfte interessant sein!! :-)

**************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis