Mittwoch, 1. September 2010

Lesemonat August 2010


Diesen Monat haben wir beide nicht mehr als 2 Bücher geschafft. Arbeit, Arbeit, Arbeit ... Wie bei Irina auf dem Blog neulich mal kurz laut überlegt, machen wir ab diesem Monat ein monatliches Leselistenposting. Da kann dann auch jeder sehen, welches Buch von uns hier besprochen, also quasi mit dem Prädikat "lesenswert-empfehlenswert" ausgezeichnet wurde, und welches nicht :)

Orchidee:

1. Mary Jo Putney - Stürmischer Zauber (gut geschrieben, aber irgendwie kam ich nicht voran und die ich hab ständig darauf gewartet, das mal wirklich was passiert :-))


2. Megan Hart - Dirty --->
Rezension

Cleopatra:

1. Rachel Gibson - Nothing But Trouble ---> Rezension

2. Lorelei James - Long Hard Ride ---> Rezension

___________________
eure Orchidee & Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis