Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ich bin wieder im Lande :-)!


Nach 12 supersonnigen und 2 eher bedeckteren Tagen voller Strand, Sand, Meer und gutem Essen hat mich/uns die Heimat wieder. Wir haben unvergessliche Stunden verbracht und viele nette, liebenswerte und lustige Menschen aus aller Welt getroffen. (*winke zu Irina und dem Rest der M&M-Gang*) Der Urlaub war wirklich wunderschön, aber daheim ist nun mal daheim :-).

Ich hab hier ein paar wenige Impressionen für Euch mitgebracht:











So, nun aber zu meiner Leseausbeute! Die war grandios! Geschafft habe ich die ersten drei Teile der "Rough-Rider" von Lorelai James (Long Hard Ride, Rode Hard and Put up Wet und Cowgirl Up and Ride) und die neueste Veröffentlichung der Midnight Breeds "Taken by Midnight" von Lara Adrian. In der Gesamtsicht waren das vier geniale Bücher! Lorelai James hat mich sowas von am Haken! Ich sag nur absolute superheiße Suchtgefahr!!!! Danke Cleo, für diesen großartigen Tipp!! :-)) Zu allen vier Büchern werde ich in den nächsten Tagen Rezensionen schreiben und hier einstellen :-).



Fühlt Euch gedrückt und alles Liebe, Eure Orchidee!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis