Donnerstag, 11. November 2010

Darauf freue ich mich in diesem Monat!

Ich bin aufgeregt, diesen Monat kommen wieder tolle Bücher raus!! :-)

Meine ganz besonderen Highlights sind diese vier:

Seelenruf von Richelle Mead (ist das nicht ein ein tolles Cover? die Frau sieht uns so richtig schön herausfordernd an :-), wer soll das sein? vielleicht Rose als Strigoi?? :-)) Geweihte des Todes von Lara Adrian habe ich schon im Original gelesen (meine Rezi folgt noch), freue mich aber dennoch sehr auf die Übersetzungen von LYX, vor allem die von Lara Adrian finde ich immer sehr gelungen. Elizabeth Naughtons Gestohlene Rache ist neu für mich und ich bin schon sehr gespannt!! Ein Liro mit hohem Abenteuerhandlungsanteil :-), klingt ein wenig wie eine weibliche Indiana Jones, die auf Thomas Crown, den Meisterdieb trifft! :-) Und es kommt der erste Teil der deutschen Übersetzung von Lover Mine auf den Markt, Vampirseele ist natürlich nur der erste Teil des 8. Buches von J.R. Wards BlackDaggerBrotherhood-Reihe und ich werde einen Teufel tun, mit dem Lesen zu beginnen, bevor ich den zweiten Teil in den Händen halte (hab es ja auch schon das Original gelesen) :-).














Alles Liebe, Eure Orchidee!!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis