Freitag, 12. November 2010

Neues aus der fabelhaften Welt von J.R. Ward

Endlich, endlich, endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten aus dem Kosmos der BlackDaggerBrotherhood:

1. Es wird in Zukunft sechs neue "Brother" geben. Einer wird "Xcor" heißen (das spricht man "Core" aus).

2. Es gibt viel von Qhuinn und Blay in "Lover Unleashed" zu lesen (YES!). Ebenfalls versichert J.R. Ward, dass die Story der beiden als "große" Novelle geplant ist, allerdings gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum. (Hmm, wie wäre es mit: MORGEN!!) LOL

3. Lassiter bekommt sein eigenes Buch, aber nicht vor Thor.

4. Es ist jetzt bestätigt, dass No´One Thors Partnerin wird. (die Mutter von Xhex)

5. Es wird bald wieder zwei neue "Slices of Life" geben (BDB-Kurzgeschichten aus dem Alltag der Brother und ihrer Shellans), eine wird sich um Mary und Rhage drehen und beide bekommen es darin definitv mit einem Baby zu tun (YES!). In der anderen wird es um Wrath und Beth gehen. Genaue Veröffentlichungsdaten gibt es nicht, es wird sich aber auf Ende 2011 verdichten.

6. Das Versprechen, welches die SV von Wrath verlangte wird sicher ans Tageslicht kommen, wann und wie bleibt aber ungewiß :-).

7. Es gibt ebenfalls die Bestätigung, dass Lash nicht wirklich tot ist, auf Grund der Art seines Todes (Butch hat ihn ja nicht "ins Nirvana" inhaliert). J.R. weiß noch nicht, wann sie Lash "wiederbelebt", sicher ist nur, dass es nicht allzu bald sein wird.

8. Weiterhin bekräftigte J.R., dass John und die Brother niemals erfahren werden, dass John Darius ist. Allerdings wird er weiterhin seine "Anfälle" haben (von Zeit zu Zeit).

9. In Payne und Mannys Buch bekommen wir auch eine ordentlich Dröhnung Vishous (OH YES!). Allerdings scheint V so seine Probleme in dem Buch zu haben, vor allem mit der Vorstellung, dass Manny und Payne zusammen kommen. Es wird "trouble" geben, nicht nur wegen Manny, auch mit der SV und ihrer Vergangenheit mit Payne.

10. Es wird etwas zwischen V und Jane passieren, dass so gravierend ist, dass es sogar J.R.´s Publisher auf den Plan gerufen hat (WHOA!). Ach ja, es hat etwas mit BDSM zu tun! :-)

11. Butch und Manny stehen wohl irgendwie in einer Beziehung zueinander.

12. Manny bekommt von den Brüdern seine Neuronen wohl einmal zu viel durchgepustet :-) (beim wiederholten Löschen seiner Erinnerungen), bis er "unbrauchbar" wird. Dann werden wir sehen, was passiert! :-)

13. Es wird uns in "Lover Unleashed" ein neuer Bösewicht präsentiert werden.

14. Es wird in dem Buch ebenfalls eine Menge V und Butch geben, was immer das auch genau bedeuten mag :-)).

Na, damit haben wir doch erstmal ein wenig unsere Ward-Obsession befriedigt :-). Ich liebe ja diese kleinen Infos und Hintergrund-News!! Das hilft ein kleinwenig über die Wartezeit hinweg. Mein großer Dank dafür geht an Mandi von SmexyBooks!! :-)

*****************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis