Montag, 29. November 2010

[OT] Auf in den Jahresendspurt


Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen 1. Advent! Nachdem Orchidee ja schon seit dem Wochenende eingeschneit ist, kommt jetzt auch bei mir der weiße Winterzauber runter. Ist ja immer so ein zweischneidges Schwert, eigentlich sieht es wunderbar aus, wenn man aber morgens raus muss, Auto kratzen, freischaufeln, über verschneite, glitschige Straßen fahren muss, dann wünscht man sich doch eher keinen Niederschlag und Plusgrade! Ich hoffe jedenfalls, dass ihr alle sicher und warm seid, nicht in vorweihnachtlichen Stress verfallt und es euch spätestens nach Feierabend richtig gemütlich machen könnt.

Im Moment habe ich sehr viel Arbeit und komme nicht so richtig dazu meinen SuB abzubauen, aber ich freue mich riesig auf die Feiertage, um mal wieder abzutauchen in meine Bücher!!

Dieses Jahr haben wir aus Zeitgründen keinen Adventskalender, aber wenn wir einen schönen finden, werden wir euch darüber berichten.

Was wir jetzt schon als Tipp haben sind 2 Adventsverlosungen bzw. Gewinnspiele.

Einmal hat sich Andrea Koßmann auf "Kossis Welt" was Schönes einfallen lassen, schaut einfach HIER mal rein.

Und zum Zweiten gibt es vom Sieben Verlag, u.a in Zusammenarbeit mit Andrea Gunschera, ein Gewinnspiel. Nähre Infos HIER

____________
eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis