Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalendersammlung


Wir haben dieses Jahr zwar keinen eigenen Adventskalender, aber wir werden hier alle sammeln die wir empfehlenswert und hübsch finden :)

Bei Monika Felten gibt es wie jedes Jahr einen Adventskalender, der tolle Gewinne und Rätselspaß bietet.

Auf Happy-End-Bücher.de gibt es jeden Tag einen Lesetipp der Redaktion, ausgewählt aus den Highlights des Jahres der Rezensentinnen.

Auch im Blog des LoveLetter Magazins wird es wieder einen Kalender geben! In diesem Jahr hält er bis einschließlich Heiligabend besonders viele Überraschungen bereit. So öffnen sich pro Tag sage und schreibe zwei Türchen, am 6. Dezember sogar noch ein Nikolaustürchen. Jeweils um 9 Uhr morgens geht ein Buchtürchen online, in dem es Liebesromane aller Art zu gewinnen gibt. Nachmittags um 16 Uhr folgt dann ein Geschenktürchen, hinter dem sich jeweils DVDs, Hörbücher, Spiele oder andere Geschenke verbergen. Schnell sein ist wichtig, denn jede Verlosung läuft nur genau 48 Stunden.

Bei Weltbild gibt es neben Schnäppchen-Angeboten und einem Gewinnspiel auch Gratis-Downloads.

Bei Amazon gibts auch einen Adventskalender, dort gibts aber nix umsonst, sondern spezielle Sonderangebote.

Und noch ein Tipp für die Computerfreunde unter uns: der CHIP-online Download-Adventskalender bietet allerlei kostenlose Software Vollversionen.

Und hier noch ein Tipp zum Selbstbasteln!!

Völlig out of topic, aber nett ist der Weleda Adventskalender, in dem man jeden Tag was Schönes gewinnen kann.

Bei Randomhouse werden auch Bücher verlost und unter allen Teilnehmern wird am Ende noch ein Leseurlaub im Januar 2011 verlost.

Auch Piper und die Mayersche Buchhandlung haben einen Adventskalender mit Buchgewinnen.

Ganz frisch entdeckt: In der neuesten Ausgabe des FANGTASYA KURIERS gibt es auch Bücher in einem Adventskalender zu gewinnen.

Viel Spaß und viel Glück beim Türchen öffnen wünschen wir euch!!!

eingeschneite Grüße
Cleopatra & Orchidee

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis