Dienstag, 14. Dezember 2010

es darf noch mehr gewählt werden













Vote for this book!

Da ich ja ein leidenschaftlicher Originale-Leser bin, möchte ich euch auch auf die Lieblingsbuch-Wahl, Readers-Choice, von Goodreads (der ältere und große Bruder von Lovelybooks) aufmerksam machen. Wer amerikanische Originale liest und dort angemeldet ist, kann auch da wählen. Die Wahl dort dauert noch bis zum 5. Januar! Mir gefallen die Kategorien - zudem sind die Einteilungen sehr klar, genremäßig eindeutig eingeteilt und abgesteckt und sehr übersichtlich. So rutscht da kein Jugendbuch in den Fantasy-Bereich, weil die eine eigene YA Fantasy Kategorie haben. Eine Ward findet sich bei Romance und nicht bei Fantasy etc. ... Finde ich sehr schön.

Im Bereich Romance stehen einige Titel zur Wahl, die ich dieses Jahr gelesen habe, die noch subben und die ich wählen würde ;) Von Naked Edge und Lover Mine haben wir Rezis hier im Blog.
Der gelistete Singh, James und Brook subben noch bei mir. Ich bin gespannt wie die Goodreads Community wählen wird!





Und beim LOVELETTER geht die Nominierungsphase für den LoveLetter Award los! Nähere Informationen darüber findet hier: LoveLetter Blog


____________
eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis