Montag, 3. Januar 2011

Jahresrückblick 2010 - Vorschau 2011

Wir haben uns mal so unsere Gedanken gemacht, wie das vergangene Lesejahr für uns war.

Cleopatra:

Entdeckung des Jahres:
Eindeutig Lorelei James. Was auch anhand der Häufigkeit der Rezensionen unschwer zu erkennen ist.

Am meisten berührt hat: Auch Lorelei James. Und zwar in "Cowgirl Up and Ride" und "Branded as Trouble"

2011 freue ich mich auf:

Lover Unleashed von J.R. Ward im März
Breaking the Rules von Suzanne Brockmann im März
Breaking Point von Pamela Clare im Mai
Raising Kane von Lorelei James im Mai
Kiss of Snow von Nalini Singh im Mai
Deeper Than Midnight von Lara Adrian im Juni



Orchidee:


Meine beste und größte Neuentdeckung 2010 war mit Abstand Lorelei James (hier kann man mal wieder sehen, das Cleo und ich passen wie Topf und Deckel :-)). Ihre Bücher haben mich komplett absorbiert. :-) Es ist mir gar nicht möglich ein Favoritenbuch unter den bislang 6 Teilen, die ich gelesen habe zu wählen, weil alle richtige Pageturner waren.


Ebenfalls ein absolutes Highlight war "Lover Mine" von J.R. Ward, John und Xhex - was hab ich auf die Story der beiden gewartet!!


"Spirit Bound" von Richelle Mead war ebenfalls ein Lesegenuss (Teil 6 "Last Sacrifice" wartet hier schon auf meinem SUB :-)).

Megan Hart zähle ich auch zu meinen großen Neuentdeckungen 2010, ihre beiden Bücher "Dirty" und "Deeper" haben mich tief berührt.


Nicht vergessen will ich auch "BlutSchatten" von Rebecca Abrantes, den zweiten Teil um Darian und Faye, dem ich sehr entgegen gefiebert habe!! :-)


UND "Taken by Midnight" von Lara Adrian!!


Roxanne St. Claire hat mit ihren Bullet Catchern bei mir den Überraschungshit 2010 gelandet :-)).



Für das neue Jahr 2011 freue ich mich unbändig auf:



J.R. Ward - Lover Unleashed

Lara Adrian - Deeper Than Midnight

Lorelei James - Raising Kane

Richelle Meads - Vampire Academy Spin-off

Rachel Caine - Bite Club

Suzanne Brockmann - Breaking the Rules (YES IZZY!!) :-)


und noch auf viele mehr... .

**************************************
Alles Liebe, Eure Cleopatra und Orchidee!!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis