Samstag, 8. Januar 2011

Umfrage - Ein Abend mit...

Es war einer meiner Neujahresvorsätze, endlich die letzte Umfrage auszuwerten :-). Hier also die Ergebnisse:



Ich wette, dass jeder schonmal mit dieser Idee im Kopf einige Minuten verbacht hat :-). Stellt euch aber auch mal diesen Gedanken vor!! Ihr hättet euren absoluten Lieblingshelden für einen Abend für Euch, was würdet ihr tun??

Witzig ist, dass die Mehrheit (wie ich auch) einfach maßlos gierig ist und nicht nur einen Abend mit ihrem Helden will, sondern auch noch seinen heißen Bruder/Kumpel/Kollegen/etc. dazu will! Richtig so Mädels :-), es ist schließlich unsere Wunschvorstellung!! Was würde das für ein heißer Abend werden ;-)!! LOL

Die zweite Gruppe, würde ihren Helden gerne schön in ihr Lieblingsrestaurant ausführen und ihn dann stundenlang löchern :-). Verständlich!! Auch würden mehr auf ihren Freund/Ehemann pfeifen und sich in die muskulösen Arme des Traumhelden stürzen, als diejenigen, die ihre eigene Bindung, als auch die des Helden akzeptieren und einen ganz "zahmen Abend" (mit gebührlichem Abstand) verbringen würden (sorry, aber *gähn*) LOL!!

Die dritte Gruppe schwankt zwischen "ich sperr ihn bei mir ein und lass ihn nie wieder gehen" und "ich sag ihm, er soll seine Heldin anrufen und wir gehen zu Dritt aus" :-). Also, ich sag mal, es käme dabei bei mir extrem auf die Heldin an, ein Abend mit John und Xhex (J.R. Ward "Lover Mine") wäre sicher ein unvergessliches Erlebnis :-) auch würde ich gerne mal mit Eve und Roarke (J .D. Robb) oder India und Colt bzw. Chassie, Edgard und Trevor (Lorelei James "Branded as Trouble" und "Raw, Rough and Ready") plaudern, aber Ash könnte Tori (S. Kenyon "Acheron") ruhig daheim lassen!!! :-))

Stundenlanges anhimmeln halten übrigens die wenigstens für die sinnvollste Beschäftigung an einem so denkwürdigen Abend.

Die nächste Umfrage kommt bestimmt, bis dahin bedanken wir uns herzlich bei allen Teilnehmern (50)!!!

*************************

Alles Liebe, Eure Orchidee!!

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis