Montag, 7. Februar 2011

Black Dagger "Fitzelchen"

Orchidee hatte ja am 12. November einige News über "Lover Unleashed"

posten können. Heute ist mir ein Posting vom 21.Nov. auf Wards Forum aufgefallen, in dem sie folgendes Info-Fitzelchen über "Unleashed" in den Raum geworfen hat:

"ja, ja, es gibt einen Dreier und V und Jane haben viele und gute Liebesszenen zusammen und Unleashed ist, laut meiner Lektorin: HEIß, HEIß, HEIß, HEIß!

Ich war überrascht, dass sie das so empfunden hat, aber wenn ich an die Szene mit Payne und Manny in seinem Porsche denke dann sehe ich es auch, sie hat wahrscheinlich recht *G*

Küsschen J.R."

Seither wird auf ihrem Forum spekuliert WER der 3er ist, und was für Konsequenzen welche Konstellation haben könnte ;)

Bis März muss ich alles abgearbeitet haben, denn wenn ich Unleashed erstmal in meinen Händen halte, geht hier gar nix mehr ;)

___________________________________________
eure Cleopatra (die nicht zum Lesen kommt dieser Tage *seufz*
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis