Freitag, 18. Februar 2011

Es soll ja kälter werden zum Wochenende....

Lorelei James hat in ihrem Blog eine wirklich tolle Kategorie, sie heißt Man Candy Monday und dort habe ich einen ganz besonders heißen Cowboy entdeckt, welchen ich unbedingt mit euch teilen wollte :-).




Jetzt dürften auch sinkende Außentemperaturen kein Problem mehr sein :-).

Wie man sieht, lohnt es sich immer, bei Lorelei James mal vorbei zu schauen :-), oder bei uns :-). LOL

Der Cowboy erinnert mich ein wenig an den Typ Mann, den ich als Cord McKay "Cowgirl Up and Ride" (Rough Rider 3) bem Lesen vor Augen hatte. :-) Damit dürfte auch klar sein, warum mir das Buch so gefallen hat :-).

**********************************

Alles Liebe, Eure Orchidee!

(c) Photo by Lorelei James

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis