Montag, 28. Februar 2011

Richelle Mead - Cover zu Bloodlines




Richelle Mead führte im Dezember 2010 die Stränge der von mir heißgeliebten "Vampire Academy"-Reihe mit Buch 6 "Last Sacrifice" zusammen. Natürlich mit Luft nach oben :-). Oder anders gesagt, der Ankündigung einer spin-off Serie! *YES!*

Die Reihe wird unter dem Namen Bloodlines laufen, was auch gleichzeitig der Titel des ersten Buches daraus sein wird. Es dreht sich um Sydney (uns allen als Alchemistin aus der VA-Reihe bekannt) als eine Hauptfigur. Das Setting ist eine sonnige californische High School, also keine Blutsauger Academy mehr. Sydney gibt uns ab Ende August 2011 die Ehre :-).

Das blonde Mädel auf dem Cover soll übrigens Sydney sein. Na gut, sie deckt sich
mit meiner Vorstellung zu gut 75 %. :-) Viel spannender allerdings find ich die Frage, wer der attraktive junge Mann im Hintergrund sein soll :-)?

*********************
Alles Liebe, Eure Orchidee!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis