Mittwoch, 16. Februar 2011

Unsere letzten Lesewochen... :-)

Hier unsere Leseausbeute vom letzten Monat (Januar 2011):


Orchidee:

1. J.R. Ward - Racheengel (Lover Avenged Part 1)

2. J.R. Ward - Blinder König (Lover Avenged Part 2) --> Lover Avenged war die erste Rezi hier bei uns im Blog und ich gestehe, dass ich eine große Schwäche für Rhevenge habe :-). Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, Rhev kommt im Orignal wirklich besser rüber, als in der Übersetzung.

3. J.D. Robb - Rendezvous mit einem Mörder (Hörbuch - Eve Dallas 1) ---> Rezi hier

4. Lorelei James - Shoulda been a Cowboy (Rough Rider 7) --> Rezi hier


5. Anthologie (Lorelei James) - Wild Ride (Rough Rider "Qhuinn und Libby McKay") --> Rezi hier

6. J.D. Robb - Tödliche Küsse (Hörbuch - Eve Dallas 2) --> Rezi hier

7. Lorelei James - Corralled (Blacktop Cowboys) --> Rezi hier

8. J.D. Robb - Eine mörderische Hochzeit (Hörbuch - Eve Dallas 3) --> Rezi folgt, denn ich liebe Roarke :-)



Cleopatra: ... hat noch nichts fertig gelesen dieses Jahr :(



Alles Liebe,
Orchidee und Cleopatra!!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis