Dienstag, 1. März 2011

JD Robb über Eve Dallas


Gerade entdeckt. Bei Berkley Jove spricht die Autorin Nora Roberts/JD Robb in einem kleinen Filmchen über Eve Dallas. HIER

Eine Auflistung aller Titel der In Death-Serie in Englisch und Deutsch findet man übrigens HIER

Ich habe die Serie im Jahr 2000 entdeckt und war begeistert damals. Hier in unseren Links auf der Seite findet sich übrigens auch einer zu "ADWOFF" (a day without french fries) Nora Roberts Fan Seite.
Ich habe die Serie damals bei Purity in Death (Tödliche Unschuld) also nach dem 15. Buch aufgehört ... das war mir dann irgendwann zu viel, zumal dann die Bücher in hardcover rauskamen. Ich kam nicht mehr hinterher und verlor auch über die Jahre das Interesse. Totale Eve Dallas Übersättigung, bis heute nicht kuriert ;)

Orchidee hat durch die Hörbücher Eve und Roarke kürzlich für sich entdeckt, ich bin gespannt ob sie alle hören oder lesen wird! Übrigens, Roarke seine eigene Wikipedia Seite: HIER

_______________________
eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis