Mittwoch, 2. März 2011

Lorelei James News - Rough Riders Book 11 und 12


Auf Lorelei James Homepage habe ich unter dem Punkt Extras eine spannende "author´s note" entdeckt :-). Sie erzählt darin ein wenig über ihre Rough Rider Reihe und unter anderem habe ich dort großartige Neuigkeiten entdeckt!!

Nämlich die Titel und Erscheinungsdaten der Bücher Nummer 11 und 12:

Buch Nummer 11: CHASIN´ EIGHT, Rough Rider 11, featuring Chase McKay (Sohn von Charles McKay und Violet Benett, Bruder von Quinn McKay aus "Strong, Silent Type) (Veröffentlichungsdatum als E-Book am 30. Juni 2011)

Buch Nummer 12: KISSIN´ Tell, Rough Rider 12, featuring Tell McKay (Sohn von Caspar McKay und Joan Tellman, Bruder von Luke und Brandt McKay aus "Cowgirls don´t cry", Rough Rider 10) (Veröffentlichungsdatum als E-Book im Oktober 2011)

Die Bücher werden zwar immer erst mit Zeitverzögerung im Druckformat veröffentlicht (und bis zu Buch 11 und 12 fehlen ja noch die Bücher 9 "Raising Kane" (welches ja bald im Druckformat erscheint), 9, 5 :-) "Slow Ride" (das ist ein free e-book read und kann kostenlos bei mehreren Anbietern runtergelden werden (z. B. hier bei Samhain) und 10 "Cowgirls Don´t Cry"), aber es ist doch schonmal toll zu wissen, dass es weitergeht :-) und mit wem.

*****************
Aufgeregte und vor allem Liebe Grüße, Eure Orchidee! :-)
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis