Freitag, 11. März 2011

Susan Elizabeth Phillips auf Deutschlandlesetour

Die Grand Dame des contemporary romance, Susan Elizabeth Phillips, kommt nach Deutschland. Auf der Blanvalet Website stehen alle Orte und Termine.

Auf der Blanvalet facebook Seite gibts ein kleines Video.


Sie liest aus "Call me Irresistable" (meine Rezi dazu HIER) - "Der schönste Fehler meines Lebens" - aus der deutschen Übersetzung wird Michaela May lesen. Die Moderation macht Andrea Spizig.

Interessant wie unterschiedlich die Eintrittspreise sind ... Dummerweise ist SEP genau am BLC Wochenende in Frankfurt, daher wird mir das leider entgehen. Allen die dort sein werden, wünsche ich viel Spaß und ich werde Ausschau halten nach Berichten!

________________________
eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis